Gewinnspiel „Heuberger Kollektion“

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel „Heuberger Kollektion“ erklären Sie sich mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

1. Veranstalter

Veranstalter der Gewinnaktion ist der FC Rot-Weiss Reichenbach e.V. (nachfolgend „FCR“ genannt).

2. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind alle in Deutschland wohnhaften und volljährigen Personen.

3. Teilnahme an der Aktion

• Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müssen Sie einen Zugang zu einem Internetanschluss haben. Um an der Auslosung teilzunehmen, müssen Sie über einen Facebook-Account und Instagram-Account verfügen.
  • Die Teilnahme erfolgt über die Chronik der Facebook-Seite @FC Rot-Weiss Reichenbach, dem Instagram-Feed @c_rot_weiss_reichenbach_1938.
  • Die Nutzung mehrerer Social-Media-Profile zur Erhöhung der Gewinnchance ist strengstens untersagt.
  • Der FCR behält sich das Recht vor, Teilnehmer von der Gewinnaktion auszuschließen, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder den Versuch der technischen Manipulation vornehmen, um die Verlosung zu beeinflussen. Kommentare, die gegen die Facebook Richtlinie, deutsches Recht oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
  • Der Teilnehmer ist für die Korrektheit der von ihm angegebenen Kontaktdaten selbst verantwortlich.
  • Durch die Teilnahme an der Aktion erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihr Name, Wohnort und ein Bild im Gewinnfall im Internet sowie in Printmedien unentgeltlich und zeitlich unbeschränkt veröffentlicht werden kann.

4. Gewinne

Im Rahmen der Aktion verlost der FCR insgesamt 1 Sachpreis in Form eines Artikels des FCR Onlineshop. Es wird ein Unisex Hoodie der heuberger Kollektion in der Farbe grau verlost. Pro Teilnehmer kann nur ein Gewinn „ein Sachpreis“ ausgeschüttet werden.

Die Aktion läuft vom 01.01.2022 – 08.01.22.

5. Ablauf der Aktion

Die Aktion läuft vom 01.01.2022 bis zum 08.01.22.
Die Veröffentlichung des Posts (heuberger Kollektion) erfolgt am 31.12.2021 auf Facebook und Instagram, – jeweils um 12 Uhr.
Die Teilnahme ist ab Bekanntgabe des Gewinnspiels am 01.01.2022 um 15 Uhr bis zum 08.01.22 um 15 Uhr möglich. Der Gewinner:In wird innerhalb von 3 Tagen über Facebook und Instagram bekannt gegeben. Die Formalitäten zur Übergabe des Gewinns und der Definierung der Konfektionsgröße, werden mit dem Gewinner individuell geklärt. Der Gewinn wird nach Absprache bestellt. Der Preis muss nach Terminvereinbarung im FCR Sportheim in der Bahnhofstraße 31 in 78564 Reichenbach a.H. abgeholt werden. Eine postalische Zustellung ist nicht möglich. Ein Bild der Preisübergabe ist erwünscht und wird in den darauffolgenden Tagen auf Facebook und Instagram, sowie dem Mitteilungsblatt der Gemeinde Reichenbach veröffentlicht.

5.1 Facebook

1. Um an der Verlosung auf Facebook teilzunehmen, ist es notwendig die Facebook-Seite des FCR unter www.facebook.com/fcr mit „Gefällt mir“ zu markieren. Außerdem ist es notwendig den Beitrag zu teilen, sowie die Facebook-Seite zu abonnieren. Der Gewinner wird spätestens am 16.12.2021 um 12 Uhr per Privatnachricht auf Facebook von einem Mitglied des FCR Ausschuss benachrichtigt.

2. Die Formalitäten zur Übergabe des Gewinns werden mit dem Gewinner individuell geklärt.

5.2 Instagram

1. Um an der Verlosung auf Instagram teilzunehmen, ist es notwendig das Instagram-Profil des FCR unter www.instagram.de/fcr zu abonnieren. Außerdem ist es notwendig den Beitrag zu teilen, sowie mit „Gefällt mir“ zu markieren. Der Gewinner wird spätestens am 16.12.2021 um 12 Uhr per Privatnachricht auf Instagram von einem Mitglied des FCR Ausschuss benachrichtigt.

6. Sonstige Regelungen

1. Sie sind damit einverstanden, dass der FCR Ihre Daten (Name und Anschrift) ausschließlich zur Gewinnabwicklung nutzt.

2. Eine Barauszahlung von Gewinnen sowie deren Umtausch ist ausgeschlossen.

3. Für die Aktion sowie diese Teilnahmebedingungen gilt deutsches Recht.

4. Prämienansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar.

5. Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Regelungen.

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinnaktion steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger, der von den Teilnehmern bereitgestellten Daten, ist nicht das soziale Netzwerk, sondern der FCR. Die bereitgestellten Daten werden ausschließlich für die Kontaktierung des Gewinners und die Verwaltung des Gewinns verwendet. Fragen, Kommentare und Beschwerden sind daher ausschließlich an den Betreiber unter info@fcreichenbach.de zu richten.

Technische oder sonstige Probleme, die außerhalb des Einflussbereichs stehen, unterliegen nicht der Haftung durch den Betreiber.

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier.